Urlaub auf dem Bauernhof in der Lochmühle in Eigeltingen

Nach ein paar Tagen in der Lochmühle hatte ich genügend Bildmaterial um ein kleines Video über die Lochmühle in Eigeltingen zu erstellen. Hauptsächlich sind die zahlreichen Tiere der Lochmühle zu sehen.

Die Lochmühle ist immer einen Besuch wert!

 

 

Die Lochmühle Eigeltingen ist ein über 400 Jahre alter Bauernhof, der heute in einen attraktiven Freizeitpark für alt und jung verwandelt wurde.

 

Alle reden von Erlebnisgastronomie - die Lochmühle hat Sie!

 

Mit ihrer idealen Infrastruktur zählt die Lochmühle in Süddeutschland zu den größten Anbietern für ganzjährig buchbare Firmenevents - mit Sicherheit ist Sie der Innovativste.

Alle Events finden auf dem eigenen Gelände (500.000 m²) statt und sind zu Fuß zu erreichen (max. 500m). Eine Flutlichtanlage sorgt nach Einbruch der Dämmerung für eine ganz besondere Atmosphäre.

 

Mehr Informationen unter: http://www.erlebnisgastronomie.de/events/